Buch

Das Mädchen, das die Welt veränderte - Alfonso Pecorelli

Das Mädchen, das die Welt veränderte

von Alfonso Pecorelli

Was geschieht, wenn der letzte Funken Menschlichkeit erloschen ist?
Die kleine Marie begibt sich auf eine fantastische Reise, um dies zu ergründen.

Ein zeitloses Meisterwerk von durchdringender Strahlkraft, dessen Magie man sich unmöglich entziehen kann.

Eine zauberhafte Geschichte für alle, die an das Leben glauben; eine jener Geschichten, die Leben verändern können, weil sie Hoffnung geben, ohne je die Untiefen des menschlichen Seins zu leugnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Magisch ...

Ein Buch, welches den Leser fasziniert. Man taucht in die Welt ein, in eine Welt voller Geschichte, Fantasie, Liebe und Gefühl. 
Alfonso Pecorelli ist Autor, aber auch Verleger beim Riverfield Verlag in der Schweiz. Ein Verlag, den ich bereits durch ein paar Bücher kennenlernen durfte. 
Diese Buch hat mich bereits durch den Klappentext überzeugt. Ein Roman, eine historische Geschichte, die aber auch durch religiöse Einflüsse geprägt wurde? Man war gespannt darauf, was den Leser...

Weiterlesen

Tolle Illustrationen, doch ansonsten wenig berührend

*Infos zum Buch*

Seitenzahl: 224 Seiten
Verlag: Riverfield Verlag
ISBN: 978-3952464076
Preis: 22,00 € (gebundene Ausgabe) / 18,99 € (E-Book)

*Infos zur Autorin*
"Alfonso Pecorelli, der schweizerisch-italienische Autor hat bereits mehrere Romane, Novellen und Sachbücher veröffentlicht und lebt in der Nähe von Basel (CH)" (Quelle: Amazon)

*Erster Satz des Buches*
"Es war einmal ein blauer Planet, den die Menschen Erde nannten."

*Fazit*...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783952464076
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Riverfield Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher