Buch

Das Mädchen, das die Welt veränderte - Alfonso Pecorelli

Das Mädchen, das die Welt veränderte

von Alfonso Pecorelli

Was geschieht, wenn der letzte Funken Menschlichkeit erloschen ist? Die kleine Marie begibt sich auf eine fantastische Reise, um dies zu ergründen.

Eine jener seltenen Geschichten, die das eigene Leben verändern können, weil sie Hoffnung geben, ohne je die Abgründe des menschlichen Seins zu leugnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein herzzerreißendes kleines Mädchen, ein außergewöhnlicher Gott, jede Menge Besserwisser und ein Appell an die Menschlichkeit.

Allgemein:

Der schweizer Riverfieldverlag veröffentlichte „Das Mädchen, das die Welt veränderte“ erstmals 2017. Alfonso Pecorelli schrieb das Buch als Plädoyer an die Menschlichkeit und der Illustrator Jan Reiser füllte das Buch mit seinen bunten Illustrationen. In der Geschichte trifft der Leser auf das Mädchen Marie, das nach seinem Tod auf Gott trifft. Sie nennt ihn fortan Onkel Elvis und versucht ihn zu überzeugen, dass die Menschen es wert sind am Leben zu bleiben. Doch er lässt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783952464083
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Riverfield Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.