Buch

Vitalpflaster - Alfred Gruber

Vitalpflaster

von Alfred Gruber

Vitalpflaster reinigen und wirken regulierend auf den gesamten Organismus. Ihr Hauptbestandteil Bambus hilft, gesunden und tiefen Schlaf zu finden, zu entschlacken und zu entgiften und Schmerzen aufzulösen. Die Entwickler der Vitalpflaster machen sich das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin zunutze, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Je länger und regelmässiger Vitalpflaster angewendet werden, desto harmonischer verläuft der Qi-Fluss im Körper. In diesem Buch erklärt der Autor, wie und warum Vitalpflaster wirken und wie sie praktisch angewendet werden. Er präsentiert eine Grundkur zum Entgiften und Entschlacken sowie Anwendungen auf Reflexzonen und Akupunkturpunkten.

Rezensionen zu diesem Buch

erklärt, wie die neue Generation an Pflastern wirkt und eingesetzt wird

Dr. Alfred Gruber, unter anderem auch in TCM und Naturheilkunde ausgebildet, betreibt zudem einen Internetshop, in dem er neben vielen anderen Produkten  Bambus-Vitalpflaster anbietet; genau um diese Vitalpflaster geht es hier in diesem Buch.

 

Zunächst beschreibt Dr. Gruber alte, traditionelle Medizin unterschiedlicher Länder und Kulturen, beispielsweise auch in unseren Regionen schon vor 6500 Jahren erfolgreiche Kräuterumschläge. Er hat eine Verbindung zwischen TCM und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783039020706
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
AT Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.