Buch

Die drei Fragezeichen und der unheimliche Drache - Alfred Hitchcock

Die drei Fragezeichen und der unheimliche Drache

von Alfred Hitchcock

Nach vermissten Hunden zu suchen, klingt nicht sehr reizvoll. Aber dann hören die drei ??? von einem Seeungeheuer. Schon bald sind sie von einem Drachen, gefährlichen Tauchern und Höhlen mit interessanten Mechanismen umgeben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Drachen gibt es nicht? - Oder doch?

Ich kannte diese Geschichte bereits als Hörspiel, aber nichtsdestotrotz hat es mir wieder viel Lesevergnügen bereitet. Stellenweise ist es mal wieder schön unheimlich. Vor allem, als die drei in das Bergwerk hinabsteigen und dort plötzlich auf besagten Drachen treffen. Einen Ausweg scheint es nicht zu geben. Was also tun? Auch die Auflösung des Ganzen finde ich sehr gut und (wenn man es noch nicht kennt, natürlich) sehr überraschend.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
158 Seiten
ISBN:
9783570211786
Verlag:
Omnibus TB bei Bertelsmann
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.