Buch

Fox Runner - Der Ruf des Falken - Ali Sparkes

Fox Runner - Der Ruf des Falken

von Ali Sparkes

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ...

Auf dem Tregarren College, der Schule für Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten, fühlt sich Gestaltwandler Dex endlich sicher und hat echte Freunde gefunden. Doch dann tauchen zwei neue Schüler auf, die ein dunkles Geheimnis umgibt. Und gerade als Dex seinen besten Freund Gideon am dringendsten braucht, verändert der sich auf beunruhigende Weise. Plötzlich fühlt sich Dex einsamer als je zuvor. Etwas läuft mächtig falsch - aber niemand nimmt ihn ernst. Denn niemand sonst kann die Gefahr sehen, die sie alle zu vernichten droht ...

Band 2 der rasant-phantastischen Action-Abenteuer-Serie über Kinder mit Superkräften.Alle Bände der Fox-Runner-Serie: "Die Macht der Verwandlung" (Band 1) "Der Ruf des Falken" (Band 2) "Flucht in die Wildnis" (Band 3, erscheint im Frühjahr 2020)

Rezensionen zu diesem Buch

Rasant

Meine Meinung zum Jugendbuch:

Fox Runner Teil 2

Der Ruf der Falken

Inhalt in meinen Worten:

Mittlerweile ist Dex auf dem Tregarren College angekommen und fühlt sich da richtig wohl. Als aber die beiden Geschwister von Gideon auftauchen ist nichts mehr so wie es sein sollte. Denn irgendwas braut sich zusammen, so recht dahinter kommt Dex nicht. Doch nach und nach löst sich der Nebel, doch kann er seine Freunde noch retten?

Das erfahrt ihr im zweiten Teil der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
351 Seiten
ISBN:
9783737341592
Erschienen:
September 2019
Verlag:
FISCHER KJB
Übersetzer:
Leo H. Strohm
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.