Buch

no_way_out - Alice Gabathuler

no_way_out

von Alice Gabathuler

Noch bevor er die Augen öffnet, weiß Mick, dass er in der Falle sitzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Moderner Jugend-Thriller dem es trotz kleiner Schwächen gelingt, die Spannung zu halten.

 

'no_way_out' zog meine Blicke auf BloggdeinBuch auf sich und das Interesse verstärkte sich, als ich las, dass es sich um einen politisch-orientierten Thriller handelt. Normalerweise bin ich ja im Thriller-Genre nicht zu Hause, aber ab und an lese ich dann doch gerne mal einen, bevorzugt aus dem Jugendbuch-Bereich.

Das Cover ist auffällig gestaltet und sehr passend. Nach dem Lesen habe ich auch das Gefühl, dass ich es besser verstehe, da einige Anzeichen zum Inhalt des Romans...

Weiterlesen

Außergewöhnliche Geschichte mit besonderer Atmosphäre!

Der 17jährige Mick hat eine schwere Kindheit erlebt und lebt schon lange auf der Straße. Trotzdem er sich mit nicht ganz einwandfreien Mitteln über Wasser hält, hat er einen hohen Moralkodex und würde kein Mensch verletzten. Eines Tages wird er in einen Unfall verwickelt. Der reiche Geschäftsmann Jake fährt ihn mit seinem Auto an und nimmt ihn mit zu sich nach Hause um ihn gesund zu pflegen. Als es Mick schließlich wieder gut geht, will er unbedingt schnell weg von Jake, denn er, seine Frau...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783522201780
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Thienemann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.