Buch

Heartstopper Volume One - Alice Oseman

Heartstopper Volume One

von Alice Oseman

Boy meets boy. Boys become friends. Boys fall in love. An LGBTQ+ graphic novel about life, love, and everything that happens in between - for fans of The Art of Being Normal, Holly Bourne and Love, Simon, and the perfect gift for Christmas.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein süßer Gay-Romance-Comic, der sich schnell liest und das innere Fangirl weckt ...

Dies war meine erste Graphic Novel, aber ganz sicher nicht meine letzte. Alice Oseman liefert uns hier einen sehr süßen Snack, um einfach mal abzuschalten und sich genießerisch zurückzulehnen. Ratzfatz hat man den Comic durch und möchte am liebsten sofort weiterlesen, weil die Handlung an keinem fieseren Punkt enden könnte.

Die Charaktere kennt man möglicherweise schon aus Solitaire, denn Charlie ist der jüngere Bruder von Tori, der Protagonistin von Solitaire. Ich persönlich bin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Lose Blattwerke
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9781444951387
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Hachette Children's Book
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.