Buch

Wenn es ans Sterben geht - Aline Templeton

Wenn es ans Sterben geht

von Aline Templeton

An den tückischen Klippen der schottischen Küste zerschellt ein Rettungsboot. Es war Mord, da ist sich Marjory Fleming, Polizeichefin des Bezirks Galloway, sicher. Als Teilzeitbäuerin und Mutter zweier halbwüchsiger Kinder hat sie schon genug Probleme und braucht deshalb Hilfe. Sie schaltet die Psychologin Laura Harvey ein, mit der sie schon einmal erfolgreich zusammengearbeitet hat. Da geschieht ein weiterer Mord.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend bis zum Ende

Aline Templeston's Krimi "Wenn es ans Sterben geht" spielt in einem kleinen Ort an der schottischen Küste mit überschaubarer Einwohnerzahl.

In einer stürmischen Nacht zerschellt das Rettungsboot des Ortes mit drei Mitgliedern seiner Besatzung an der Küste. Was zuerst wie ein tragischer Unglücksfall aussieht, entpuppt sich durch Zufall als raffinierter Mord. Unglücklicherweise haben alle Mitglieder der Besatzung sich auf irgendeine Weise im Ort Feinde gemacht. Erschwerend kommt dazu,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
393 Seiten
ISBN:
9783547711103
Verlag:
Marion von Schröder
Übersetzer:
Theda Krohm-Linke
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher