Buch

The Crow

von Alison Croggon

Eine Welt, in der Barden Magier sind. Ein Mädchen, in dem eine unglaubliche Gabe schlummert. Und ein Rätsel, das alles verändern könnte. Die ganze Erde ist durchtränkt von Verderbtheit, und die Machtdes Namenlosen wächst von Tag zu Tag. Das Baumlied - der Schlüssel zur Wiederherstellung des Gleichgewichts - ist verloren. Der Jungbarde Hem flieht aus der Stadt Turbansk, die unter dem Angriff der finsteren Heerscharen erzittert. Um die Geheimnisse des Feindes zu ergründen, schleicht er sich in ein gegnerisches Ausbildungslager ein. Bald schon zeigt sich, dass sein Schicksal enger mit dem magischen Baumliedverknüpft ist, als er bislang ahnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

The Pellinor Saga continues more darkly with the adventures of Hem

The fourth book of the Pellinor saga concentrates on Hem, or Cai of Pellinor as his birth-name is. Hem had accompanied Salimar to Turbansk, a lively town in the south of the Seven Kingdoms. There, Hem attends the Bard school, but remains an outsider. He shows talent, but hates school, cannot concentrate and makes scant progress. When he rescues an white crow from being hacked to death by other crows, he gains a loyal friend.

But the peace does not last long. The dark army marches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9780763641467
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Candlewick Press
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.