Buch

Entflammte Herzen - Alissa Sky

Entflammte Herzen

von Alissa Sky

Um sich an Prinz Cedric zu rächen, der ihn einst schroff abwies, überschreitet Fürstensohn Alastair die Grenzen jeglichen Anstands und nimmt sich, was er immer wollte: Cedrics Körper. Als er die wahren Gründe für dessen Abweisung erfährt, scheint es für ihre Liebe bereits zu spät. Sind die Flammen der Liebe aber jemals wirklich erloschen? Und wieviel kann ein Herz ertragen, ehe es endgültig zerbricht?

Illustration: Haruno Hisetsu

Rezensionen zu diesem Buch

Langatmiger Einstieg, aber fesselndes Ende

Infos zum Buch

Autor: Alissa Sky
Verlag: Dead Soft Verlag
Seitenanzahl: 180
Preis: 9,95 €
ISBN: 978-3960892779
Erschienen am 19. Februar 2019 

Inhalt

Um sich an Prinz Cedric zu rächen, der ihn einst schroff abwies, überschreitet Fürstensohn Alastair die Grenzen jeglichen Anstands und nimmt sich, was er immer wollte: Cedrics Körper. Als er die wahren Gründe für dessen Abweisung erfährt, scheint es für ihre Liebe bereits zu spät. Sind die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960892786
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Dead Soft Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen