Buch

Endlich Nichtraucher! - Allen Carr

Endlich Nichtraucher!

von Allen Carr

All jenen, die bereit sind, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter "Easyway"-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden, indem er seine Abhängigkeit kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

Rezensionen zu diesem Buch

Funktioniert

Ich stand dem Buch skeptisch gegenüber. Selbst während des Lesens war ich skeptisch, ob es tatsächlich funktionieren würde. Aber es hält was es verspricht. Ich rauche seit vier Monaten nicht mehr und habe keine Entzugserscheinungen oder ähnliches gehabt!

Empfehlenswert für alle die das Rauchen endlich aufgeben wollen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783442174027
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Ingeborg Andreas-Hoole Bettina Spangler
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher