Buch

Eigentlich bin ich ja ganz anders - Allie Larkin

Eigentlich bin ich ja ganz anders

von Allie Larkin

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Unfreiwillig stolpert die 30-jährige Jenny auf einer Geschäftsreise in ein fremdes Klassentreffen - und wird für Jessie Morgan gehalten, der sie bis aufs Haar zu gleichen scheint. Sie wird von deren Freunden so herzlich und überglücklich begrüßt, dass Jenny "vergisst", das Missverständnis aufzuklären. Denn wie sehr hat sie sich immer solche Freunde, so viel Geborgenheit gewünscht! Aber dann droht Jennys Schwindel aufzufliegen, und sie steht kurz davor, alles zu verlieren: Die besten Freunde, die sie je hatte - und den Mann, den sie von Herzen liebt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Verwechslung, die mitten ins Herz trifft...

Jenny ist auf dem Weg zum Flughafen, um ihre erste Geschäftsreise zu einer Konferenz anzutreten, als ihr ihr Freund Deagen eröffnet, dass er seine Volleyballkollegin Faye in Zukunft näher erforschen möchte und er somit die Beziehung beendet. Als sie aus dann aus dem Auto gestiegen war, ist er mitsamt ihrem Koffer davongefahren. Den kompletten Flug über kämpft Jenny mit ihren Gefühlen und ist froh, als sie endlich in ihrem Hotel in der Nähe von Seattle eintrifft. Doch Ruhe hat sie auch nun...

Weiterlesen

Liebevolle Charaktere

Das ist das zweite Buch von Allie Larkin und ich bin wieder vollauf begeistert.

Jenny ist eine junge Frau die ihr eigenes Gleichgewicht noch nicht gefunden hat. Der erste Eindruck von Jenny ist perfekt, doch nach und nach lernt man sie kennen und erfährt schnell, dass sehr viel in ihrem Leben schief gelaufen ist. Darum möchte sie gerne jemand anders sein um vor ihrem Leben zu flüchten und manövriert sich in eine gar aussichtslose Situation. Ich habe mit Jenny mitgelitten und konnte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783442382101
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Nina Bader
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.