Buch

Changers Book One - Allison Glock-Cooper

Changers Book One

von Allison Glock-Cooper

The cheerleader, the nerd, the jock, the freak. What if you had to be all four?

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnder Fantasy Auftakt

Inhalt : 

Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen. Seine erste Identität als „Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9781617752070
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
AKASHIC BOOKS
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen