Buch

Ruf der Instinkte - Ally J. Stone

Ruf der Instinkte

von Ally J. Stone

"Große Fresse - keiner glitzert." Jackson ahnt nicht, worauf er sich einlässt, als er in New York die Aufgabe übernimmt, eine Tochter aus der vampirischen Oberschicht zu bewachen. Lavinia - kurz Love - ist zickig, flippig und so gar nicht mit einem Hüter einverstanden. Nachdem sie sein Vertrauen gewonnen hat, hintergeht Love ihn - und offenbart dabei unabsichtlich ihr größtes Geheimnis. Jackson beschließt, sie gehen zu lassen und taucht unter. Ihre gemeinsame Geschichte hat damit jedoch erst begonnen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mal ein etwas anderer Vampirroman

Spannend wird eine neue Welt kreiert, welche neben der Menschenwelt existiert. Aufgepeppt wird das Ganze sehr schön durch die teils witzigen Wortgefechte. Natürlich darf auch die Erotik nicht fehlen und es gibt auch den ein oder anderen Moment, welcher einem nahe geht. Auch wenn mir das Ende nicht ganz so sehr zusagt, ist es doch eine gelungene Mischung. Darum gibt es von mir eine klare Leseempfehlung.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739453637
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.