Buch

Der Psi-Effekt - 6:42 Uhr - Alva Furisto

Der Psi-Effekt - 6:42 Uhr

von Alva Furisto

Anna kann es kaum glauben. Das renommierte Verlagshaus Dream around the World Publishing interessiert sich für ihr erstes Buch und lädt sie zu Vertragsverhandlungen nach Washington ein. In gespannter Erwartung geht sie auf das Angebot ein und trifft auf den dubiosen Buchagenten Robert, der ihr Unterstützung verspricht. Dann kommt alles anders: Vor dem Termin verhindert sie ein Attentat auf einen Erzbischof und verhilft diesem zur Flucht vor der geheimnisvollen Terrororganisation ICARUS. Plötzlich verstrickt sie sich immer weiter in eine Geschichte aus Verschwörung und Korruption. Im Spannungsfeld zwischen ihren Gefühlen für Robert und der Realität muss sie sich die Frage stellen, wem sie überhaupt noch trauen kann. Welche Wahl hat sie; steht sie doch selbst bereits im Visier von ICARUS?

Rezensionen zu diesem Buch

Der PSI-Effekt - 6:42 Uhr

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Zuerst einmal Danke an den Bookshouse Verlag für dieses Geburtstagsgeschenk.

Der Klappentext verrät leider schon wieder viel zu viel von der Handlung. Oder man hätte den Beginn des Buches massiv kürzen müssen. Denn so wartete ich auf das Attentat auf den Erzbischof.

Anschließend wurde die Spannung dann kontinuierlich, aber nur leicht gesteigert und ich fragte mich häufig, woher die Protagonistin dieses oder jenes weiß. Einerseits war sie das Püppie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9789963533718
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
bookshouse
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.