Buch

Flüstern der Toten - Alyxandra Harvey

Flüstern der Toten

von Alyxandra Harvey

'DAS VERMÄCHTNIS DER LOVEGROVES' GEHT WEITER

Da Gretchen eine geborene Lovegrove ist und ihr damit sowohl das Aufbegehren gegen den Orden als auch die Fähigkeit, lange zuvor gesprochene Zaubersprüche hören zu können, in die Wiege gelegt wurden, wird jeder ihrer Schritte von einem Bewahrer beobachtet. Zwar glaubt sie, dass da etwas Wildes unter der offenbar eiskalten Oberfläche des Bewahrers schlummert, aber dennoch hält er sich strikt an die Regeln des Ordens. Gretchen versucht, sein Vertrauen zu gewinnen. Aber kann sie das schaffen? Und was noch viel wichtiger ist: Kann sie die Menschen, die sie liebt, vor einem schrecklichen Opfer bewahren?

Rezensionen zu diesem Buch

Teil 2

Wieder sind wir in London gelandet bei Emma und ihren beiden Cousinen Gretchen und Penelope. Nach ihrer großen Heldentat bleibt aber auch ihnen nichts anders übrig als sich wieder dem Alltag zu besinnen und das heißt langweilige Bälle und Schule wechseln sich ab. Inzwischen haben alle drei ihre magischen Fähigkeiten einigermaßen im Griff und können Sie auch wenn gewollt einsetzen.

In diesem Teil geht es nun eher um Gretchen die die Macht hat über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
440 Seiten
ISBN:
9783944544281
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Papierverzierer
Übersetzer:
Ann-Kathrin Karschnick
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher