Buch

Tochter der Götter - Schattenweg - Amanda Bouchet

Tochter der Götter - Schattenweg

von Amanda Bouchet

Sterben ist eigentlich gar nicht so schlimm, oder? Verdammt, doch das ist es! Vor allem, wenn man wie Cat gerade eine Entdeckung gemacht hat, die ihr ganzes Leben verändert. Und auch das ihrer großen Liebe Griffin. Dummerweise scheint der Kampf gegen Cats ebenso grausame wie übermächtige Mutter hoffnungslos. Jeder ihrer Schachzüge gelingt, während Cats magische Fähigkeiten nicht so funktionieren, wie sie sollten. Doch die Götter haben Pläne mit ihr. Um das Geheimnis ihrer Magie zu entschlüsseln, senden sie sie in den Tartarus, die Welt der Toten. Doch wie - verdammt noch mal! - soll sie die Pläne der Götter erfüllen, wenn sie tot ist? Der finale Band der süchtig machenden Tochter der Götter-Trilogie

"Bouchet verschmilzt die Genres High Fantasy und Romance meisterhaft." Washington Post

Rezensionen zu diesem Buch

süchtig

Sterben ist eigentlich gar nicht so schlimm, oder? 

Cat hat gerade eine Entdeckung gemacht, dass ihr ganzes Leben verändert, mal wieder. Sie kommt in den Tartarus um über ihre Handlung nachzudenken und gleichzeitig endlich mit ihrer Magie klar zu kommen. 

Das Ende naht, kann Cat ihre Mutter besiegen. Das frage ich mich seitdem ich es weiß. Das Abenteuer geht weiter und wird brutaler, überraschender und auch wieder sehr leidenschaftlich. Die Veränderung von Cat ist einfach der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783404208968
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Anita Nirschl
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: