Buch

Winterschwestern - Amanda Eyre Ward

Winterschwestern

von Amanda Eyre Ward

Drei Schwestern, die sich aus den Augen verlieren.Eine Mutter mit einem gefährlichen Geheimnis. Und eine Familie, die wieder zueinander findet.Lebt Ellie noch? Oder wurde die Fünfjährige, wie die Polizei annimmt, vor fünfzehn Jahren entführt und ermordet? Darf man nach all der Zeit überhaupt noch hoffen? In der Familie Winters gehen die Meinungen darüber auseinander. Jedes Familienmitglied geht anders mit der Katastrophe um, die aller Lebenswege so entscheidend geprägt hat. Während Madeline endlich abschließen will mit der Vergangenheit und Ellie für tot erklären lassen möchte, schlägt sich ihre ältere Schwester Caroline auf die Seite der Mutter, die hartnäckig daran glaubt, Ellie auf einem aktuellen Zeitungsfoto wieder zu erkennen. Gegen jede Vernunft macht Caroline sich auf die Suche. Ohne zu ahnen, dass sie damit zu sich selber und zur Liebe findet Ohne zu ahnen, dass ihre jüngere Schwester Madeline sie dringender braucht als je zuvor Ohne zu ahnen, dass anderswo eine fremde junge Frau verzweifelt versucht, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften und sich ihrer dreier Geschichten bald berühren werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Schööön

Der Klappentext lautet: 
Drei Schwestern, die sich aus den Augen verlieren. Eine Mutter mit einem gefährlichen Geheimnis. Und eine Familie, die wieder zueinander findet. 
Lebt Elli noch? Oder wurde die Kleine vor fünfzehn Jahren Opfer eines schrecklichen Verbrechens? Während die Mutter noch immer hofft, sind ihre Töchter Madeline und Caroline sich uneins. Beide ahnen nicht, dass unweit von ihnen eine junge Frau verzweifelt versucht, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lösen. 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
298 Seiten
ISBN:
9783442751556
Verlag:
btb
Übersetzer:
Almuth Carstens
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.