Buch

Vom Tod geküsst - Amanda Frost

Vom Tod geküsst

von Amanda Frost

Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Klasse,Toll

Buch ist was Neues für mich gewesen.

Vom Tode geküsst

Autorin: Amanda Frost

 

Klapptext:

Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gutaussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783739343808
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.