Buch

Unter dem Vampirmond - Versuchung - Amanda Hocking

Unter dem Vampirmond - Versuchung

von Amanda Hocking

Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem - denn Jack und Peter sind Vampire ...

Rezensionen zu diesem Buch

guter Einstieg, spannend

Amanda Hocking – Unter dem Vampirmond, 1, Versuchung

 

Die siebzehnjährige Alice Bonham kommt mit ihrer Freundin mitten in der Nacht von einer Party als sie angegriffen wird. Zur Hilfe kommt ihr der gutaussehende und geheimnissvolle Jack.

Immer wieder laufen sich Jack und Alice über den Weg, immer wieder fällt ihr auf, dass ihre Mitmenschen egal ob männlich oder weiblich, ganz besonders auf Jack reagieren. Mittlerweile fühlt sich Alice wohler in der Gesellschaft von Jack...

Weiterlesen

Twilight 2.0

Das Cover

Leider fehlt mir bei dem Cover die Verbindung zu der Story, es geht zwar um Vampire aber weder um einen Raben, noch um einen Grabstein, der ein wenig fehl am Platz wirkt.

Die Farben sind passend gewählt, da der größte Teil der Geschichte abends und nachts stattfindet.

Die Charaktere

Alice ist eigentlich ein recht bodenständiges Mädchen, ihre Mutter sieht sie sehr selten und zusammen mit ihrem kleineren Bruder erledigt sie den  Haushalt und erzieht sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641069742
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ines Klöhn
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.