Buch

The Illuminae Files 3. Obsidio - Amie Kaufman, Jay Kristoff

The Illuminae Files 3. Obsidio

von Amie Kaufman Jay Kristoff

Rezensionen zu diesem Buch

Ein grandioses Finale

Meine Meinung:

Nach einer langen Phase, in der mich irgendwie kein Buch so wirklich mitreißen konnte, habe ich mit dem dritten Teil der Illuminae-Reihe begonnen... und ich hätte es nicht besser machen können. Dieses Buch hat mir wieder Spaß am Lesen gebracht und mich vollkommen überzeugt. 

Bei Obsidio handelt es sich um den Abschluss der Reihe und somit um das große Finale. Wie bisher bekommen wir die Geschichte in Aktenform geliefert, was mir immer noch unfassbar gut gefällt...

Weiterlesen

Gelungener Abschluß

Gestrandet in den angelegenen Tiefen des Alls suchen die Überlebenden eine Weg zurück in die galaktische Zivilisation. Der Weg führt über Karenza IV, dem Planeten wo ihre Odyssee begann.

 

Dies ist der dritte und letzte Band der „Illuminae-Files“.

 

In diesem letzten Band der Reihe trifft man sowohl auf alte als auch auf neue Gesichter, die gemeinsam ums Überleben kämpfen. So gibt es unter anderen ein Wiedersehen mit Kady, Hannah und Nik, die alles versuchen um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
611 Seiten
ISBN:
9781780749839
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Oneworld Publications
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.