Buch

Julia Ärzte zum Verlieben Band 32 - AMY ANDREWS, JOSIE METCALFE, GILL SANDERSON

Julia Ärzte zum Verlieben Band 32

von Amy Andrews JOSIE METCALFE GILL SANDERSON

WILLKOMMEN, INSELGLÜCK! von SANDERSON, GILLDer Schrei eines Neugeborenen ist für die Hebamme Alice ein berauschendes Glück. Aber sie selbst ist allein. Bis sie, zurück auf ihrer Heimatinsel, unerwartet ihre Jugendliebe Dr. Ben Cavendish wiedertrifft: Damals war er verheiratet - jetzt ist er freiFÜR EINEN KUSS VON DR. KHALIL von METCALFE, JOSIEKüssen Sie mich, Dr. Khalil, denkt Emily sehnsuchtsvoll. Doch der attraktive Kinderarzt bleibt kühl. Erst als er sie am Strand von Penhally Bay überrascht, zieht er sie voller Leidenschaft an sich - und macht ihr ein schockierendes Geständnis …WENN LIEBE ALTE WUNDEN HEILT von ANDREWS, AMYNiemand darf je ihre Narben sehen! Isabella könnte das Mitleid des anderen einfach nicht ertragen. Doch dann treibt ein gewaltiger Sturm sie in die Arme von Dr. Alex Zaphirides. Zärtlich beginnt er sie im schützenden Dunkel der Nacht zu entkleiden …

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783862950645
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
CORA Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen