Buch

Ein Manny für immer - Amy Lane

Ein Manny für immer

von Amy Lane

Als seine Schwester stirbt, sieht sich Channing plötzlich in der Verantwortung für seinen siebenjährigen Neffen, was sein geregeltes Leben völlig aus der Bahn wirft. Er braucht dringend Hilfe und findet sie ausgerechnet in Tino, dem jungen Mann vom Lieferservice. Channing ist wild entschlossen, Tino als Manny für seinen Neffen zu gewinnen, doch Tino ist aus zwei Gründen alles andere als begeistert. Erstens steckt er mitten in seinen Abschlussprüfungen, von denen er sich eine vielversprechende Zukunft erhofft, und zweitens ist es nie gut, sich Hals über Kopf in seinen potentiellen Boss zu verlieben...

Band 24 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine besondere Liebesgeschichte

In „Ein Manny zum Verlieben“ geht es um Taylor, der als Soldat nach einer schlimmen Verletzung jetzt nach einem anderen Platz in der Welt sucht. Da seine beste Freundin und deren Mann Jacob ein weiteres Kind erwarten und Hilfe brauchen, springt er als Manny ein. Jacobs Cousin findet es nicht gut, das sie ihn engagieren, denn wieso sollte ein Ex Soldat Ahnung von Kindern haben ??

Taylor muss sein Leben, als Soldat aufgeben, als er eine Verletzung bekommt. Jetzt sucht er nach einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958237360
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Alexandra Lorenz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.