Buch

Revenant-Trilogie 01 - Von der Nacht verzaubert - Amy Plum

Von der Nacht verzaubert

von Amy Plum

Die romantische Kulisse Paris und die sympathischen Figuren machen diese hinreißende Liebesgeschichte nicht nur für Fantasy-Leser zu einem Leseerlebnis. Mein Leben war auf eine selig machende Art immer wunderbar normal gewesen. Doch es bedurfte nur eines kurzen Moments, dieses Glück zum Einsturz zu bringen. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass Vincent anders war. Es war mehr eine Ahnung, als dass ich es konkret hätte benennen können. Also habe ich es ignoriert. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Vincent ist ein Revenant, ein ruheloser Geist, dessen Schicksal es ist, sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten. Und unsere Liebe ist dazu verdammt, dass der Tod uns wieder und wieder auseinanderreißt. Bis in alle Ewigkeit

Rezensionen zu diesem Buch

Von der Nacht verzaubert

„In den nächsten Tagen tauchte Vincents Gesicht überall auf. Im Lebensmittelgeschäft an der Ecke, auf der Treppe zur Metro, auf der Terrasse jedes einzelnen Cafés, an dem ich vorüberging. Natürlich nur auf den ersten Blick, beim zweiten Blick stellte ich fest, dass er es nie wirklich war. Zu meinem großen Ärger konnte ich nicht aufhören, an ihn zu denken.“ (Seite 35)

Inhalt: Kate ist ein Mädchen welches den Tod ihrer Eltern versucht zu verarbeiten. Sie lebt in Paris. Eines...

Weiterlesen

Unsterblichkeit

Eine total schöne Liebesgeschichte, manchmal etwas schleppend, aber zum Ende hin wieder total spannend. Mir hat es sehr viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen und freue mich sehr auf Band 2! Den Titel fand ich nicht so passend, aber das Cover ist wunderschön. Schade finde ich auch, dass die Hauptperson elternlos ist, dass habe ich jetzt schon sehr häufig gelesen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783785580554
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Ulrike Brauns
9.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 34 Regalen.