Buch

Was bleibt, wenn du gehst - Amy Silver

Was bleibt, wenn du gehst

von Amy Silver

Sie dachten, sie würden für immer Freunde sein ...

Jen, Andrew, Lilah, Natalie und Dan waren auf der Universität unzertrennlich, aber in den siebzehn Jahren seit ihrem Abschluss haben sie sich kaum gesehen. Bis Jen sie alle in ihr Haus in den französischen Alpen einlädt. Das Haus, in dem sie einst einen goldenen Sommer verbrachten, ehe eine Tragödie sie auseinanderriss. Als ein Schneesturm aufkommt, sind sie plötzlich im Haus gefangen und gezwungen sich ihren ungelösten Problemen, enttäuschten Leidenschaften und zerbrochenen Freundschaften zu stellen. Und allmählich wird die Wahrheit darüber was damals wirklich geschah, gelüftet. Und Jen erkennt, dass manche Wunden vielleicht niemals heilen ...

(5 CDs, Laufzeit: 5h 55)

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ruhiger Roman der von einer Clique, einem unbeschreiblichen Sommer und dem Leben danach erzählt.

Kurzbeschreibung
Sie waren fast unzertrennlich, doch nach ihrem Abschluss ging jeder seiner Wege.
17 Jahre später lädt Jen ihre Freunde in ihr Haus ein, das Haus, in dem sie früher einen wunderbaren Sommer verbrachten, bevor eine Tragödie sie alle auseinanderriss.
Doch nach all den Jahren sorgt ein Schneesturm dafür, dass sie sich gemeinsam der Vergangenheit stellen müssen und ihre Konflikte lösen.
Nach und nach kommt die Wahrheit über jenes tragische Ereignis ans...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837125955
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Random House Audio
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.