Buch

Die drei ??? Das Erbe des Meisterdiebs (drei Fragezeichen) - André Marx

Die drei ??? Das Erbe des Meisterdiebs (drei Fragezeichen)

von André Marx

Der berühmte Meisterdieb Victor Hugenay ist tot! In einem rätselhaften Testament hinterlässt er Hinweise auf bisher unentdecktes Diebesgut: einige wertvolle Gemälde. Eine Herausforderung für Justus` Superhirn! Aber der erste Detektiv lässt sich diesmal von seiner Arbeit ablenken. Was ist los mit dem Kopf der drei Detektive? Als ein geheimnisvoller Unbekannter ebenfalls hinter dem Bilderversteck her zu sein scheint, müssen Justus, Peter und Bob zeigen, was in ihnen steckt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe Hugenay!!

INHALT:

Victor Hugenay ist tot!

Kurz nach der Nachricht über das Verunglücken des Erzrivalen der Drei Fragezeichen erreicht die Jungen sein rätselhaftes Testament. Darin hinterlässt der Meisterdieb Hinweise auf bisher unentdecktes Diebesgut in Form von Gemälden im Wert mehrerer Millionen Dollar und fordert Justus, Bob und Peter zu einem letzten Kräftemessen heraus! Natürlich nehmen die drei Detektive, wenn auch mit Wehmut, die Spurensuche auf. Doch was ist mit dem ersten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783440141939
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Franckh-Kosmos
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.