Buch

Geheimakte Labrador - André Milewski

Geheimakte Labrador

von André Milewski

Ein packender Abenteuerroman ganz in der Tradition dieses Genres. Da geht es gleich und ohne Umwege zur Sache!

Rezensionen zu diesem Buch

Geheimakte Labrador

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Fangen wir mal mit meinem Lieblings-Meckerpunkt an: Klappentext. Wer den gelesen hat, weiß um die komplette Handlung und ist der Spannung beraubt worden. Ja, okay, in Labrador entscheidet sich alles, aber damit ist klar, dass Island und Grönland nur Zwischenstationen sind und hier nichts entschieden wird.
Thors Hammer Mjöllnir ist ja immer für eine Story gut und die Idee an sich ist interessant. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir uns in 1952 befinden....

Weiterlesen

rasante Action mit mystisch-historischem Hintergrund

** "Lebe lang in Walhall, an Odins Tafel, mein Freund." **

Ich bin ein Riesen-Fan der Falkenburg Chroniken, einem Spin off der Geheimakten, die sich um Max Vater drehen und in denen man den kleinen Mann bereits kurz kennenlernt. 

Die Geheimakten beginnen 1952, Max ist erwachsen und arbeitet als Museumswärter in Oslo. Andre Milewski hält sich nicht groß mit Vorgeplänkel auf und wirft den Leser gleich mitten ins Geschehen. Noch während er Max vorstellt, geht es actionreich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783745071313
Erschienen:
März 2018
Verlag:
epubli
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.