Buch

Die drei ??? und die flüsternden Puppen (drei Fragezeichen) - André Minninger

Die drei ??? und die flüsternden Puppen (drei Fragezeichen)

von André Minninger

Das Mädchen Bianca wurde entführt! Am hellichten Tag, direkt vor einem Fitnessstudio! Eine Botschaft, offenbar in Panik auf einem alten Walkman hinterlassen, ist der einzige Hinweis. Die drei ??? verfolgen die Spur der Entführer bis zu einer verlassenen Hütte in Mexiko – und bringen sich dabei selbst in Gefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung

Inhalt:
Das Mädchen Bianca wurde entführt! Am hellichten Tag, direkt vor einem Fitnessstudio! Eine Botschaft, offenbar in Panik auf einem alten Walkman hinterlassen, ist der einzige Hinweis. 
Die drei ??? verfolgen die Spur der Entführer bis zu einer verlassenen Hütte in Mexiko - und bringen sich dabei selbst in Gefahr. 

Justus, Bob und Peter haben mal wieder einen tollen Fall zu lösen der an alte Zeiten erinnert. Mit alt bekannten Menschen wie Skinni Norris und...

Weiterlesen

Nicht so ganz mein Fall :-(!

 

Inhalt: 

Nachdem ein Mädchen am helllichten Tag vor einem Fitnessstudio entführt wurde und dort einen Walkman mit einer Botschaft hinterlassen hat, verfolgen die drei Fragezeichen die Spur des Mädchens und diese führt die bis nach Mexiko, wo sie auf die flüsternden Puppen stoßen und sich selbst in Gefahr bringen. 

Meine Meinung:

Da immer 3 neue Bücher aus der Reihe erscheinen, stand ich jetzt vor der Entscheidung, welches ich zuerst lesen soll. Aufgrund der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783440147337
Erschienen:
2015
Verlag:
Kosmos
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher