Buch

Apfelwein auf Rezept - Andrea Habeney

Apfelwein auf Rezept

von Andrea Habeney

In den Trümmern des abgebrannten Goetheturms wird die Leiche eines unheilbar erkrankten Mannes gefunden. Erst durch die Untersuchungen der Brandermittler stellt sich heraus, dass er ermordet wurde. Etwa zur gleichen Zeit wird in Koblenz ein berühmter Onkologe vermisst. Die Frankfurter Kommissarin Jenny Becker, die sich nach einer traumatischen Trennung dorthin hat versetzen lassen, muss bald in einem skurrilen Mordfall ermitteln, bei dem der Kopf des Opfers malerisch im Schoß der Loreley drapiert wurde. Und es bleibt nicht bei diesen zwei Morden. Denn bald darauf treibt eine weitere Leiche tot in ihrem Whirlpool. Jenny ermittelt gemeinsam mit ihren Frankfurter Kollegen und dringt tief in den Sumpf um teure Therapien und gefälschte Medikamente ein. Und findet dort etwas, das sie als allerletztes erwartet hätte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ermittlungen zwischen Frankfurt und Koblenz

Jenny Becker, die sympathische Ermittlerin aus Frankfurt verwindet die plötzliche und unerwartete Trennung von ihrem Freund Staatsanwalt Biederkopf nicht.
Jenny fühlt sich nicht mehr in der Lage im Polizeipräsidium in Frankfurt zu arbeiten und dabei Biederkopf täglich über den Weg zu laufen.
Als sich ein Tausch mit einem Kollegen in Koblenz anbietet ergreift sie die Chance und lässt sich dorthin versetzten.
In der Zwischenzeit wird in Frankfurt in den Trümmern des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
237 Seiten
ISBN:
9783947612536
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Mainbook Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.