Buch

Darf ich bleiben, wenn ich leise bin? - Andrea Hensgen

Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?

von Andrea Hensgen

Eine hinreißende Freundschaftsgeschichte über den Jungen David und einen Wombat, der leider nur Englisch spricht.

Rezensionen zu diesem Buch

Schön, aber traurig

Schönes Kinderbuch. Ein Unbekanntes Wesen findet sich im Kinderzimmer ein und spricht nur englisch. Was fast zum schnellen Tod des Besuchers führen würde. Und dann wäre das Büchlein gleich aus. Aber dank vieler kleiner Zufälle ergibt sich eine süße Freundschaft. Das Thema Tod im Kinderbuch? Schön umgesetzt. Traurig, aber kindgerecht. Für Kinder der 3. Klasse oder gute Leser der 2. Klasse.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783423708166
Erschienen:
November 2003
Verlag:
DTV
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.