Buch

Du darfst nicht sterben - Andrea Nagele

Du darfst nicht sterben

von Andrea Nagele

Wenn aus Liebe tödlicher Hass wird.

Lili und Anne sind eineiige Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch eine verhängnisvolle Leidenschaft für den charismatischen Paul verbindet die Schwestern. Was als Liebe beginnt, mündet in einen Alptraum aus Lügen und Mord. Werden sie der tödlichen Falle entkommen, in die sie gelockt wurden? Oder muss ein Kind für ihren Leichtsinn büßen?

Rezensionen zu diesem Buch

Verschenktes Potenzial

Die eineiigen Zwillinge Lili und Anne sind unzertrennlich, wenn auch verschieden, bis sie eines Tages den charismatischen Paul treffen, der ihr Leben unwiederbringlich verändert und am Ende sogar ihre Leben auf dem Spiel stehen.

Das Buch beginnt unglaublich spannend und rasant mit einer bedrohlichen und beängstigenden Situation, die Schlimmes erahnen lässt. Die Handlung wird nicht chorologisch erzählt, sondern beginnt quasi mittendrin, wechselt dann in die Vergangenheit, um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783960415510
Verlag:
Emons Verlag
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.