Buch

MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten - Andrea Schacht

MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten

von Andrea Schacht

Der schottische Schlosskater MacTiger beschert dem Leser eine Achterbahn der Gefühle: vom wohligen Schauer bis hin zum glücklichen Lächeln ...

Schottland, 1744: Eine Clan-Fehde nimmt auf Drumnadruid Castle ein blutiges Ende. Auch Schlosskater MacTiger wird, ehe er sichs versieht, hinterrücks gemeuchelt. Seither geht sein Geist um. Jahrhunderte später - Drumnadruid Castle zieht als idyllisches Highland-Hotel unzählige Gäste an - spürt die junge Margita seine Anwesenheit. Die beiden verbindet etwas, das weit in die Vergangenheit zurückreicht ...

Atmosphärisch, spannend, augenzwinkernd!

Rezensionen zu diesem Buch

Mac Tiger

Ich muß schon sagen dafür das es mein erster Historischer Roman war ist er nicht schlecht.

Die Geschichte fängt im Jahr 1744 an von der Kater wegen einer Clan-Fede sein leben verliert. Später wird aus Schloss ein Hotel wo die Geschichte daran richtig beginnt, denn Mac Tiger und Margita verbindet ein Geheimnis das weit in die Vergangenheit zurück reicht.
Es ist spannend, romantisch und Herz erwämend geschrieben.
Also mir hat er sehr gut gefallen dafür das ich eigentlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641018078
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Random House ebook
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.