Buch

Morgen Katzen wird's was geben

von Andrea Schacht

Katzen lieben Weihnachten Diese ungewöhnlichen, wundersamen Geschichten erzählen von den Freuden des Weihnachtsfestes und den Überraschungen, die Katzen an diesen besonderen Tagen für die Menschen bereithalten. Wer hätte schon gedacht, dass manche Katzen Sendboten des Himmels sind? Ein Lesefest nicht nur für Katzenliebhaber.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider ein Sammelband bereits bekannter Geschichten - ★♡★♡★♡★

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich liebe die Bücher von Andrea Schacht! Jedes Jahr freue ich mich auf neue Weihnachts-Katzen-Geschichten von ihr. Aber dieses Buch ist leider nur eine Zusammenstellung von Geschichten, die bereits in den Büchern "Die Katze, die im Christbaum saß", "Möhren zum Fest - Tierische Weihnachtsgeschichten" und "Fünf Katzen unterm Weihnachtsbaum" erschienen sind. Leider also nichts Neues für den Andrea-Schacht-Fan.

Zum Glück erscheint dieses Jahr noch ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783746626574
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Aufbau TB
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.