Buch

Woher wissen Wurzeln, wo unten ist? - Andreas Barlage

Woher wissen Wurzeln, wo unten ist?

von Andreas Barlage

Wo sind eigentlich die Insekten im Winter? Wachsen Pflanzen besser, wenn ich mit ihnen spreche? Kann eine Pflanze einen Sonnenbrand bekommen? Wieso wächst das Unkraut irgendwie immer besser als die eigens angepflanzten Blumen? Solche und ähnliche Fragen stellt sich jeder begeisterte (Hobby-)Gärtner immer wieder. Andreas Barlage beantwortet diese und viele weitere Fragen und widerlegt unterhaltsam und kurzweilig Ammenmärchen und Mythen aus der Pflanzenwelt dank seines umfangreichen Wissens aus der eigenen Gartenpraxis.

Rezensionen zu diesem Buch

Wo ist denn nun oben und wo ist unten?

Wenn man sich mal die Zeit nimmt und versucht in sich hinein zuhören, wird man schnell feststellen das viele Fragen aufkommen. Fragen die einen im tiefsten Inneren beschäftigen und auf die man bis jetzt noch keine Antwort gefunden hat und genauso geht es auch den ambitionierten Gärtnern unter uns. Wo sind die Insekten im Winter? Warum ist Blau die seltenste Blütenfarbe? Woher wissen Wurzeln, wo unten ist?

Und genau mit solchen und anderen Fragen hat sich Garten-Experte Andreas Barlage...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783799513302
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Thorbecke Jan Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher