Buch

Das Flüstern - Andreas Brandhorst

Das Flüstern

von Andreas Brandhorst

Ich beschütze dich. Und ich werde immer bei dir sein ...

Rezensionen zu diesem Buch

anders als gedacht

Inhalt 
Als Kind überlebt Nick einen Autounfall, seine Eltern hingegen sind sofort tot. Scheinbar hat er einen Schutzengel, denn das ist nicht das letzte mal, dass er auf wundersame Weise überlebt. Und nachts hört er aus der Dunkelheit ein Flüstern...

Eigene Meinung
Zuerst habe ich laut aufgestöhnt als ich gesehen habe, wie das Buch geschrieben ist. Nick erzählt aus seiner Sicht, wie er alles als Kind erlebt und noch dazu ist er Autist. Dementsprechend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783492061018
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Piper
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.