Buch

Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses - Andreas Campobasso

Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses

von Andreas Campobasso

Anti-Aging im Trend der Zeit

Medien und Werbung führen uns täglich vor Augen, dass "jung und schön" für Erfolg steht. Andreas Campobasso lüftet das Geheimnis der Jugend. In mehrjähriger Forschungsarbeit und durch Selbstversuche hat er viele Erkenntnisse gewonnen, wie der Alterungsprozess zu stoppen ist. Neben den physischen Ursachen des Alterns, wie z. B. Zellgifte aufgrund falscher Ernährung und untauglicher Kosmetika, werden auch die mentalen Aspekte thematisiert, denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Vor allem aber hat Campobasso jede Menge Rezepte und motivierende Übungen parat, "Verjüngungskuren", die sich im Alltag leicht umsetzen lassen und eine verblüffende Wirkung zeigen. Anschaulich, leicht verständlich und sehr motivierend geschrieben.

Rezensionen zu diesem Buch

Gerne würde ich 10 Sterne vergeben ...

~~Dieses Buch ist ein richtiges Geschenk des Himmels, möchte ich fast sagen.
Der Autor hat eine so wunderbar klare Art, alles zu erklären, dass man sich den lebenswichtigen Informationen nicht verschließen kann. Er belegt viele Thesen durch Hinweise auf entsprechende wissenschaftliche Versuche, es gibt auch einige SW-Fotos, die seine Aussagen unterstreichen.
Er erläutert sehr informativ und schlüssig den Zusammenhang zwischen unserer heutigen "zivilisierten" Lebensweise und den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783442218585
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Goldmann TB
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.