Buch

Perry Rhodan - Das größte Abenteuer - Andreas Eschbach

Perry Rhodan - Das größte Abenteuer

von Andreas Eschbach

Ein junger Mann auf dem Weg zu den Sternen Cape Kennedy, 1971: Nach dem katastrophalen Scheitern der Apollo-Missionen unternehmen die Amerikaner einen letzten verzweifelten Versuch, das Rennen zum Mond zu gewinnen. Der Name des Raumschiffs: Stardust. Der Name des Kommandanten: Perry Rhodan. Mit diesem bahnbrechenden Ereignis startete die Science-Fiction-Serie "Perry Rhodan" - und wurde zur erfolgreichsten Fortsetzungsgeschichte der Welt. Doch erst jetzt erfahren die zahlreichen Fans, wie alles wirklich begann: Perry Rhodans Jugend, seine politischen Eskapaden, seine Abenteuer als Testpilot und die geheime Geschichte der bemannten Weltraumfahrt - eine phantastische Enthüllungsstory!

Uve Teschner begeisterte die Hörer mit seiner wandelbaren Stimme u. a. in Adrian Walkers "Am Ende aller Zeiten" und Omar El Akkads "American War". Fesselnd und heldenhaft erzählt er von den Anfängen Perry Rhodans.

Rezensionen zu diesem Buch

Ungewohnt aber nicht überzeugend

Als absoluter Perry Rhodan Fan , habe ich lange überlegt ob ich mir die Vorgeschichte antun soll, nachdem ich Jahrelang die Serie verfolgt hatte und natürlich eine gewisse Vorstellung habe. Die Idee an sich ist gut und ist für Neuanfänger vielleicht ein Grund mit der Serie zu starten aber...
Geschichte:  Die Biographie Perry Rhodan´s von der Kindheit bis zur Raumfahrt in Form eines sehr umfangreichen Hörbuchs mit einer Geschichte die in abenteuerlicher Form erzählt wird und von der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839816899
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Argon Verlag GmbH
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade: