Buch

Teufelsgold - Andreas Eschbach

Teufelsgold

von Andreas Eschbach

Auf der Jagd nach dem Stein der Weisen - Wer sind die Alchemisten unserer heutigen Zeit?

Nach dem Ende der Kreuzzüge taucht er das erste mal auf: der Stein der Weisen, mit dem man Gold machen kann - gefährliches Gold, radioaktives Gold nämlich. Der Stein erscheint, als ein Alchemist Gott verflucht, und er zieht eine Spur der Verwüstung durch Europa. Die Deutschordensritter erklären es zu ihrer geheimen neuen Aufgabe, ihn zu finden und sicher zu verwahren. Für alle Ewigkeit.

Doch in unserer Zeit kommen zwei Brüder, die unterschiedlicher kaum sein könnten, dem wahren Geheimnis des Steins auf die Spur: Er ist ein Schlüssel - ein Schlüssel, der unser aller Leben zum Guten hin verändern könnte.

Oder öffnet er die Pforten der Hölle?

Das Hörbuch zum spannenden Thriller "Teufelsgold" von Bestsellerautor Andreas Eschbach!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gewohnt guter Eschbach-Roman, jedoch mit Ungereimtheiten

Als großer Eschbach-Fan neige ich schnell dazu, jedes Buch von ihm mindenstens mit gut zu bewerten, vor allem auch die gut gesprochenen Hörbücher. Auch hier war ich nach Beendigung erst zufrieden, doch nach und nach stellten sich einige Fragen über Ungereimtheiten auf.

Zunächst erscheint der Protagonist Hendrik Busske noch als symphatischer Durchschnittsmensch, der durch mehrere Zufälle beliebter und erfolgreicher wird - etwas, was er selbst nicht glauben konnte. Später erfahren wir,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785753514
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Lübbe Audio
5.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.