Buch

Der Prinzessinnenmörder - Andreas Föhr

Der Prinzessinnenmörder

von Andreas Föhr

Andreas Föhr: Der Prinzessinnenmörder Als er mit einem Spaten eine Bahn zum Eisstockschießen freischaufeln will stößt Polizeimeister Leonhard Kreuthner auf eine Leiche im Spitzingsee. Das tote Mädchen, das die Polizei unter der Eisdecke hervorholt, wurde durch einen Stich mitten ins Herz getötet. Es ist mit einem goldenen Brokatkleid angezogen, in seinem Mund findet sich eine Plakette mit einer eingravierten Eins. Langsam begreift Kreuthner, dass er es mit einem ebenso grausamen wie gerissenen Serienmörder zu tun bekommt. Die Alpenkrimis von Andreas Föhr sind absolute Spannungsgaranten mit jeder Menge Lokalkolorit.

Rezensionen zu diesem Buch

Hier fehlt was

Es ist mein erstes Buch von Andreas Föhr und sehr wahrscheinlich auch mein letztes. Schreibtechnisch kann man es gut lesen und es kommt klar rüber. Die Idee für den Fall -- mit den Prinzessinnenmöder -- ist gar nicht so schlecht gewesen, Was mich aber allerdings sehr gestört hat, dieses Buch ist leidenschaftslos geschrieben oder kommt zumindest bei mir so an. Der Fall ist eine tolle Idee, aber die Charakteren ... was soll ich sagen? Da ist niemand bei der irgendwie spannend ist, oder eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783945386385
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Eder & Bach
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.