Buch

Code Genesis - Sie werden dich verraten., 1 Audio,

von Andreas Gruber

Das Finale des grandiose Abenteuers von SPIEGEL-Bestsellerautor Andreas GruberTerry hat das Geheimnis, woran ihre Mutter jahrelang heimlich geforscht hat, so gut wie gelüftet. Umso mehr steht sie jetzt im Fadenkreuz des Pharmakonzerns Biosyde, dem dieses Wissen niemals in die Hände fallen darf. Nachdem Terry die Flucht von der Bohrinsel Mid South View geglückt ist, will ein Informant sie unbedingt im Orient-Express treffen. Doch ist er Freund oder Feind? Terry muss schon bald wieder um ihr Leben fürchten - aber diesmal nicht nur um ihres ...

Mit der Vorgeschichte »Code Genesis - Lass dich nicht schnappen« als exklusivem Bonus.Gekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn, Achim Buch1 MP3-CD, 8h 45min

Rezensionen zu diesem Buch

Zwischen den Fronten zweier Pharmakonzerne

Die Besatzung des U-Bootes Kopernikus findet das Geheimnis der Forschungsarbeiten von Terrys Mutter Amanda West heraus und gerät nun zwischen die Fronten zweier mächtiger Pharmakonzerne, welche die Ergebnisse jeweils für sich nutzen wollen. Zwischen all der Action können Terry und ihre Freunde jedoch noch weitere Geheimnisse lüften. Ebenso kommt ihnen ein Brieffreund von Terry unerwartet zu Hilfe, den sie im Orient Express treffen.

Der dritte Band der Trilogie entfernt sich nun etwas...

Weiterlesen

Ein zufriedenstellender Abschlussband

Meinung:

Auch dieses Mal bin ich wieder gut in die Geschichte gestartet, die genau da weitermacht, wo sie im zweiten Teil aufgehört hat.

Terry und Ethan sind gefangen genommen worden und wieder geht es darum, die große Entdeckung von Terrys Mutter Geheim zu halten.

Erneut ist die Geschichte sehr abenteuerreich und auch dieses Mal gibt es wieder einige interessante Ziele auf der Welt zu entdecken. Unter anderem auch den Orient-Express.

Die Spannung ist durch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
ISBN:
9783844538274
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
DHV Der HörVerlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.