Buch

Der Judas-Schrein - Andreas Gruber

Der Judas-Schrein

von Andreas Gruber

In dem abgeschiedenen Dorf Grein am Gebirge, eingeschlossen zwischen den Bergen und einem Fluss, wird eine verstümmelte Mädchenleiche entdeckt. Als Kommissar Alex Körner und sein Team mehrere Exhumierungen anordnen, nehmen die Ermittlungen eine ungeahnte Wendung. Die Lage spitzt sich zu, als durch den anhaltenden Regen der Fluss über die Ufer tritt. Vom Hochwasser umgeben und von der Außenwelt abgeschnitten, kommt eine schreckliche Wahrheit ans Licht und das Morden geht weiter.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein typischer Gruber - absolut genial

"Der Judas-Schrein" ist mittlerweile das 5. Buch, dass ich von Herrn Gruber gelesen habe und ich kann es nicht anders sagen, als dass er es immer wieder versteht mich zu begeistern und zu überraschen - auch wenn "Der Judas-Schrein" ganz anders iat als die Fälle um Hogart oder "Rachesommer". Es ist dunkler, phantastischer und eine Hommage an Genies wie Poe und Lovecraft.
Der Schreibstil ist wirklich wunderbar, fesselnd und sehr spannend und was in diesem Fall genauso wichtig ist, ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
463 Seiten
ISBN:
9783865520685
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Festa
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.