Buch

Tilda Apfelkern - Warum ich dich am liebsten hab

von Andreas H. Schmachtl

Es gibt so viele Gründe, warum man jemanden lieb haben kann. Dieses kleine Geschenk-Bilderbuch nennt die schönsten davon und wird so zu einem wunderbaren Geschenk für jemand ganz Besonderen, dem man sagen will, wie lieb man ihn hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gelungenes kleines Geschenkbuch, dass man liebgewonnen Menschen schenken sollte

Meine Meinung [Kurzrezension]

Cover & Gestaltung: Wie immer – ganz toll! Der Leineinband und die wunderschönen Illustrationen des Autors haben mir mal wieder sehr gut gefallen.
Schreibstil/Handlung: Da es ein Geschenkbuch ist und es keine Handlung hat, ist das natürlich nicht so einfach zu sagen. Die kleinen Sätze waren sehr nett und zusammen mit den Zeichnungen haben sie mich berührt. Schade, dass es das Buch nicht mehr zu kaufen gibt, denn es ist ein tolles Geschenk für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
ISBN:
9783401093116
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Arena
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher