Buch

Das Lied meines Vaters - Andreas Hauffe

Das Lied meines Vaters

von Andreas Hauffe

Auf der anderen Straßenseite stand ein Mann im Regen. Bewegungslos. Allein. Was für ein einsames Bild, dachte sie. Der Brief fiel ihr wieder ein. Sie ging zum Sessel, setzte die Lesebrille auf und öffnete den Umschlag.

Felix ist gerade Vater geworden. Doch das neue Vaterglück wird durch den Tod seiner Großmutter, der er sehr nahe gestanden hat,...

Rezensionen zu diesem Buch

Wie das Leben so spielt..!

Ich habe die Inhaltsbeschreibung für dieses Buch gelesen und dachte mir: „oh, das klingt ja interessant.“ Ein Buch über das Schicksal -  Ich hatte in meiner Leselaufbahn bisher Bücher über das Schicksal, die ich sehr toll fand, aber leider auch welche, die für mich persönlich ein Flop waren. Von daher bin ich bei solchen Büchern zwar sehr vorsichtig, aber ich kann die Hände auch nicht davon lassen.

So.. nachdem ich das Buch dann auf meinem Rechner hatte, fand es sofort einen Platz auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783955204266
Erschienen:
2014
Verlag:
dotbooks
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.