Buch

Hase Hibiskus und der Möhrenklau - Andreas König

Hase Hibiskus und der Möhrenklau

von Andreas König

- Unwiderstehlich lustige Tierhelden - Spannende Geschichte mit großer (Geburtstags-)Überraschung am Schluss - Mit versteckten Hinweisen zum Mitraten für Kinder ab 3 Jahren

Ach, du heiliger Hasenpups! Jemand hat Hase Hibiskus die Möhren geklaut. Zum Glück hat der freche Dieb Fußspuren hinterlassen. Hase Hibiskus begibt sich sofort auf die Suche. Doch die Spuren führen ihn zu seinem eigenen Haus zurück. Und drinnen ist alles verwüstet. Ob der Dieb sich dort versteckt? Zum Glück gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür und eine möhrenstarke Überraschung für Hibiskus.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine spannende Geschichte zum Mitraten für kleine Detektive

Günther Jakobs, Andreas König, Hase Hibiskus und der Möhrenklau, Ravensburger Verlag 2019, ISBN 978-3-473-44711-4

 

So wie die meisten Hasen liebt auch der Hase Hibiskus Möhren über alles. Zum Frühstück hat er sich einen wunderschönen und leckeren Bund von ihnen zurechtgelegt. Als er grade noch einmal kurz im Haus verschwindet, um Salz zu holen, denn damit schmecken sie besser, entwendet jemand seine Möhren und hinterlässt deutliche Spuren.

 

Hibiskus macht sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783473447114
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Ravensburger Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.