Buch

EINFACH MACHEN - Andreas Lutzenberger, Christian Chymyn

EINFACH MACHEN

von Andreas Lutzenberger Christian Chymyn

In diesem Buch geht es nicht um den Aufbau eines weltweiten Unternehmens wie Amazon, McDonald`s oder eines Google Imperiums, sondern um die Erlebnisse der Gründer Lutzenberger und Schäffer während der Entstehungsphase eines mittelständischen Unternehmens. Der Start war weder richtig geplant, noch wurde der Aufbau im Vorhinein mit einem Business-Plan hinterlegt. Und trotzdem entstand gemeinsam mit Freunden und Bekannten ein beachtlicher Mittelständler, der heute in seiner Branche sogar der Anführer ist. Der Blick hinter die Kulissen: Unterhaltsam, verrückt und irgendwie doch normal. Das Buch zeigt auf, dass jeder es schaffen kann - er muss es EINFACH MACHEN!

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach klasse

Schon auf dem Cover sehen die drei Männer aus wie sympathische Macher, die für jedes Problem eine Lösung finden. Zu Beginn besticht das Buch gleich durch ein tolles Zitat vom Managementpapst Sprenger, das sehr gut zum gesamten Buch und zur Firmengeschichte passt. Man sitzt gedanklich sofort mit den Jungs beim Italiener und hat das Gefühl von Anfang an bei jedem Schritt dabei zu sein. Das Buch ist erfrischend und witzig. Ein Managementbuch, das keins sein will und bei dem nachher trotzdem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783981859010
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
3H group GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen