Buch

Schlank mit Low-Carb - Andreas Meyhöfer, Diana Ludwig

Schlank mit Low-Carb

von Andreas Meyhöfer Diana Ludwig

Du möchtest deine Ernährung umstellen und Gewicht verlieren?

Dann ist Low-Carb genau das Richtige für dich.

Die Macher der erfolgreichen Facebook-Seite "Low Carb Kompendium" zeigen dir in diesem Buch, wie Low-Carb funktioniert, was du beachten musst, welche Lebensmittel sich für diese Diät eignen, wie du in nur 28 Tagen deine Ernährung umstellst, effizient abnimmst und es gleichzeitig schaffst, gesünder zu leben.

Dazu bietet dir das Buch über 120 Rezepte - beliebte Klassiker von der Facebook-Seite, aber auch viele exklusive Rezepte, die noch nicht veröffentlicht, sondern speziell für das Buch entwickelt und getestet wurden.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.low-carb-fans.de

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss im Low-Carb-Regal

Ich selber ernähre mich seit Anfang des Jahres Low-Carb und hoffte in diesem Buch auf neue Impulse, Tipps und neue Rezepte. Ich wurde nicht enttäuscht.

 

Inhalt:
Keine Einführung, sondern ein Willkommen!
Wer sind wir und warum dieses Buch existiert
Was ist das 28-Tage-Programm?
Weitere interessante Themen wie
Was ist Low-Carb – ein Überblick
Low-Carb-Diäten in der Übersicht
Low-Carb-Diät oder Ernährungsumstellung?
Das 28-Tage-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
253 Seiten
ISBN:
9783742301321
Erschienen:
April 2017
Verlag:
riva Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.