Buch

Mit Ernährung heilen - Andreas Michalsen

Mit Ernährung heilen

von Andreas Michalsen

Andreas Michalsen widmet sich in seinem neuen Hörbuch wieder seinem größten Anliegen: uns gesünder zu machen. Auf seine sehr persönliche, kompetente und überzeugende Art zeigt er, dass die richtige Ernährung dem Körper nicht nur Impulse zur Regenerierung und Selbstheilung gibt. Sie ist nichts weniger als der Schlüssel zu einem längeren Leben. Welche sind die lebenswichtigen Nahrungsmittel und ihre Nährstoffe, und welche Ernährungsformen (von mediterraner Kost über vegetarisch bis vegan) sind die gesündesten? Welche Art von Fasten (Heilfasten, intermediäres Fasten oder Intervallfasten) passt zu wem? Die neuesten Erkenntnisse aus der Praxis und eigenen Studien der Charité werden ergänzt um weitere aktuelle Forschungsergebnisse. Dieses Hörbuch ist erhellend und wegweisend, zur einfachen Anwendung für jedermann und immer mit dem Credo: Genuss statt Verzicht.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein guter Ratgeber über das Thema "Fasten"

"Mit Ernährung heilen" ist am 19.02.2019 im Argon Verlag als Hörbuch erschienen. Die Spieldauer beträgt 12 Stunden und 5 Minuten. Gelesen wird das Buch von Julian Mehne. 
In seinem Buch "Mit Ernährung heilen" ermöglicht uns Prof. Dr. Andreas Michalsen, in die Welt des Heilfastens zu tauchen. Für mich kann das Hörbuch in drei Unterthemen aufgeteilt werden. 
Teil 1: Die Lebensmittel
Am Anfang stellt der Autor die lebenswichtigen Lebensmittel und ihre Nährstoffe vor. Hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839881811
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Argon Balance
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher