Buch

Weihnachtsplätzchen - Andreas Neubauer

Weihnachtsplätzchen

von Andreas Neubauer

Mit nur 10 Zutaten die besten Klassiker und neue Plätzchen-Kreationen für die Weihnachtszeit

Mit nur 10 Zutaten die besten Klassiker und neue Plätzchen-Kreationen für die Weihnachtszeit

Rezensionen zu diesem Buch

Super lecker und leicht gemacht

Ein neues interessantes Backbuch, diesmal für Weihnachtsplätzchen, aus dem GU Verlag. Allein beim Anschauen des Covers läuft mir da das Wasser im Mund zusammen.

Gleich auf der ersten Umschlagseite bekomme ich das Prinzip Plätzchen erklärt. Was brauche ich alles: für die Deko, zum Backen, für Aroma und Knusper, die Gewürze, die Grundzutaten, für die Füllung. Weiter geht es mit der Schritt-für-Schritt-Erklärung zum Mürbeteig, den sogar ich nach dieser Anleitung hinbekommen habe....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783833870743
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher