Buch

Das kleine Buch: Kekse für die Weihnachtszeit - Andreas Oberndorfer

Das kleine Buch: Kekse für die Weihnachtszeit

von Andreas Oberndorfer

Kekse sind ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Adventzeit - egal ob Vanillekipferl, Lebkuchen oder Anisbögen. Dieses Büchlein sammelt altbekannte und neu entdeckte Rezepte und ist somit ein süßer Begleiter in der Weihnachtszeit.

Rezensionen zu diesem Buch

klein, fein, lecker

Nach einer kurzen Einstimmung in die Weihnachtszeit und die Geschichte des VanillekDas Buch wurde schön gestaltet; für jedes Rezept gibt es eine Doppelseite, auf der einen die Anleitung, auf der anderen das dazugehörige Foto.ipferls folgen 21 Keks- und ein Lebkuchenrezept. Jedes Rezept wurde auf das Abbacken von zwei Backblechen ausgelegt.

Unter den Keksen finden sich Klassiker wie Linzeraugen, Vanillekipferl, Zimtsterne sowie für mich ganz neue, wie beispielsweise die Zwickerbusserl...

Weiterlesen

Oh, wie lecker!

★★★★★ 

Bücher sind sowieso meine Leidenschaft, aber bei Rezeptsammlungen jeglicher Art kann ich kaum widerstehen. Besonders mag ich es, wenn sie nach Themen gehen. Hier ist es die Weihnachtsbäckerei. Noch dazu ist das Format wunderbar handlich.  Dennoch finden sich 22 tolle Rezepte für Weihnachtsgebäck darin. Alle sehr ansprechend dargestellt, mit einer übersichtlichen Zutatenliste und leicht verständlicher Arbeitsanweisung. Besonders gut finde ich die Tipps zur Lagerung der Kekse....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783710402258
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Servus
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.