Buch

Young Agents - Andreas Schlüter

Young Agents

von Andreas Schlüter

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: die Young Agents. Sie sind wenige, aber verteilt über ganz Europa: Scheinbar ganz gewöhnliche Kinder im Alter zwischen 11 und 14 Jahren. Sie leben bei ihren Familien und gehen ganz normal zur Schule. Doch in ihrer zweiten, geheimen Identität sind sie top ausgebildete Undercover-Agenten des Geheimdienstes, jederzeit bereit für brandgefährliche Aufträge. So wie der zwölfjährige Billy, der mit seinen Eltern im achten Stock einer Hochhaussiedlung in Berlin wohnt. Zusammen mit der erfahrenen Naomi, 13, aus Paris, und Charles, 12, aus London, der Denker und Stratege der Gruppe, nimmt Billy in seinem ersten Fall die Fährte von »Boss« auf, einem der meistgesuchten und mächtigsten Mafia-Bosse der Welt. Die Young Agents schmieden einen Plan. Doch der geht erst mal gründlich schief, als Billy und Naomi versehentlich nach Übersee verschifft werden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannungsgeladene Action

Das Cover hat mich sofort angesprochen.
Es schreit einfach nach Action, Spaß und nach Geheimagenten.

Das Buch lässt sich wirklich schnell durchlesen.
Man rauscht nur so durch die Seiten.
Der Schreibstil ist einfach, sehr flüssig und spannend.

Alle Tricks und Kniffe werden sehr gut erklärt.
Ich liebe die Idee mit den jungen Geheimagenten.

Billy finde ich sehr sympathisch, auch das er trotz seinem Job als Geheimagent einfach noch ganz normal ist. In...

Weiterlesen

Spannender Agentenroman für Junge Leser

In dieser spannenden Geschichte sind die Agenten zwischen 11 und 14 Jahre alt. Denn wer glaubt schon, dass es so junge Agenten gibt, eine bessere Deckung kann man sich kaum vorstellen! Mit Ideenreichtum und jeder Menge Spannung führt uns der Autor in seine Welt der Young Agents ein. Mit kreativen Ideen und Details kann man sich gut einfinden in die Geschichte um Liam, Naomi und Charles, wenn sie ihr spannender Auftrag durch Europa führt.

Gut in einer Agentenschule ausgebildet,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783961291373
Verlag:
Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen